Montag, 3. September 2012

Eisvogel Blog Vorstellung
Hallo ich heise Laura bin 14 Jahre alt  und möchte hier alles zum Thema Beauty,Lifestyle & Co veröffentlichen.
Die Bilder sind alle meine (sorry) wenn ihr eines benutzen wollt schreibt mir eine
E-Mail an eisvogel14@googlemail.com
 Wenn ihr meint solche Seiten gibt es schon tausendfach,
ich versuche die ganzen Sachen so zu erklären so das kleinere Leser und die jenigen von euch die so etwas garnicht gut können diese auch verstehen können.
Ich werde euch folgende Sachen zeigen:

  • Frisuren
  • DIY 
  • Schminktipps
  • Beauty (Masken......)
  • Wie zeichne ich.......
  • und was mir sonst noch so einfällt
  •  
Nun möchte ich euch noch den Eisvogel vorstellen.
                         Er gibt viele hilfreiche Tipps in seiner Infobox. 








 Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite !!!!     

Laura                 

      

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen