Dienstag, 12. Februar 2013

Neues Projekt!

Hi Leute,

Ich würde gerne jeden Monat IN & OUTS bzw. meine Lieblings Produkte des Monats zeigen. wie findet ihr diese Idee?
Ihr könnt gerne ein Kommentar zu eurer Meinung schreiben.
Ich stelle es mir so vor das ich immer am 1. Tag eines Monats (z.B. 1.2./1.3. usw.) ein Post veröffentliche was mein liebstes und was mein ,,hass Produkt das Monats ist. Auch würde ich dann Kauf entfehlungen ( Produkte die man nicht kaufen sollte) vorstellen. Was ich auch machen würde neue coole Produkte zeigen. Wenn ihr ein besonderes Produkt von mir getestet haben wollt sagt mir Bescheid und ich werde es testen und meine Meinung dazu sagen.
 
--
--
--
--
v
Also: -Produkttests
         - Lieblings/ Hassprodukt
         - usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen